Mein.Sohn.Helen.2015.GERMAN.720p.HDTV.x264-BTVG

(1,75 / 5 - 8 votes)

„Ich bin ein Mädchen.“ Ein einfacher Satz, aber mit einer Menge Zündstoff. Denn er stammt vom 17-jährigen Finn, der damit für Aufruhr in seinem Umfeld sorgt – am meisten bei seinem Vater Tobias. Auch wenn einige von ihnen es nach dem ersten Schock für einen Scherz halten, für Finn ist es nichts als die Wahrheit. Schon als Kind fühlte er sich fremd im eigenen Körper. Ein Austauschjahr in den USA hat er genutzt, um sich auch optisch in ein Mädchen zu verwandeln: Helen.

.. Language..: de
.. Video…..: x264 / crf 19 @ 1280 x 720
.. Audio…..: de 6 channels @ 384 Kbps
.. Source….: HDTV


Dauer: 89 Min | Format: MKV | Größe: 2768 MB | IMDb: 6,5
Download: Rapidgator.net
Mirror #1: Openload.co
Mirror #2: Turbobit.net
Mirror #3: Zippyshare.com
Mirror #4: Uploaded
Mirror #5: Share-online
Passwort: movie-blog.org

Download #2:
Download: Www102.zippyshare.com
Mirror #1: Share-online
Mirror #2: Uploaded
Passwort: movie-blog.org

Tags »

Datum: Samstag, 2. Februar 2019 11:16
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben


Sitemap